Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Wir wollen in schwierigen Zeiten neben den knapper werdenden öffentlichen Mitteln private Gelder gewinnen, um die soziale Arbeit im Rhein-Erft-Kreis angemessen zu unterstützen und zu fördern. Damit sichern wir die Arbeit der Beratungsstellen, der Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, die Betreuung der Alten und Behinderten.

Wir suchen deshalb Ihre Unterstützung. Sie können uns helfen durch

SPENDEN
von Geld oder Sachwerten. Diese werden unmittelbar für die Zwecke der Stiftung eingesetzt. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung, die Ihre steuerlichen Verbindlichkeiten reduziert.

Überweisungsträger

> zum Download

ZUSTIFTUNGEN
von Vermögens- und Sachwerten. Sie wachsen auf Dauer dem Stiftungsvermögen zu und erhöhen die Erträge für die soziale Arbeit. Damit können Sie auch schon mit geringen Beiträgen einen sozialen Zweck mit Ihrem Namen verbinden und auf Dauer erhalten. Dabei werden gleichzeitig Ihre eigene Steuerlast und die Ihrer Erben gemindert.

VERMÖGENSÜBERTRAGUNGEN
in Treuhand. Damit können Sie Ihr Vermögen gezielt für Ihre eigene und die Versorgung anderer Menschen einsetzen.

Wir beraten Sie gern persönlich bei der Vorbereitung Ihrer Entscheidung.

Förderantrag stellen

> zum Download

Vorschlag einreichen

Geben Sie bitte hier die abgebildete Zahlen - Buchstabenfolge ein.

Stiftung Soziale Arbeit

Zeiss-Straße 1